WIE macht man díeses kleine schwarze Herz auf dem HANDY!?

4 Antworten

also bei mir ist das so: tastatur dann 123 sym und dann einfach auf seite 2 blättern und da ist es schon

Das geht nicht bei jedem handy... welches hast du denn? Mit dem samsung galaxy ace geht es zb nicht... mit dem s, s2, s3 usw geht es da gehst du auf der tastatur nur auf "123/sym" und dann ist es auf der 2. Oder 3. Seite

Kommt drauf an was du für ein Handy hast... Meistens können das nur die neueren. Meinst du das hier? ♡

Ist bei Samsung automatisch in die Zeichen integriert, ansonsten Apps wie "Symbols" herunterladen.