Wie macht man den verschluss von einem Pandora Armband auf?

4 Antworten

Ja, so sehe ich das auch! Da darfst du auch keine skrupel zeigen! Richtig reindrücken.. keine Angst vor verlusten haben!

Bitte niemals mit dem Fingernagel, damit beschädigt man die Feder. Pandora verkauft extra einen Verschlussöffner ☺️

Der echte Pandoraverschluß hat auf der einen Seite einen STab mit Kugel und auf der anderen einen runden Verschluß in den man die Kugel legt und dann den Verschluß zudrückt. Auf bekommt man ihn wenn man an den runden Verschluß mit dem Fingernagel in den Schlitz drückt bis er aufspringt. Hoffe ich habe mich veständlich ausgedrückt.

da ist eine kleine einbeulung....fingernagel rein und nach hinten drücken....offen :D