wie macht man den ipod nano (5G) richtig aus?i

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh unten auf dieses Play/Stop-Zeichen und halte es länger gedrückt. Der iPod geht zwar oft an wenn man drauf kommt, aber du kannst oben (oder unten) die Sperre drücken. Einfach nach rechts (oder links) schieben und wenn da ein Roter strich ist, hast du ihn gesperrt. Dann geht er nicht mehr so schnell an wenn man drauf geht. Wenn du dann wieder Musik (o.a.) hören willst, musst du einfach die Taste wieder in die andere Richtung schieben. Done!

PS: Richtig aus geht er nicht. Das ist so.

lange auf den Start/Stop knopf (untem von diesem rundem Teil) drücken (bis der Bildschirm schwarz ist)! Fertig! Steht aber auch in der Kurzanleitung...

Sebi55555
Fragesteller

ja so viel weiß ich auch, aber deswegen sagte ich ja RICHTIG AUS. den so ist er net richtig aus und fährt auch net runter usw. würde eher sagen das ist standbye

lollollollollol  22.04.2010, 13:16
@Sebi55555

Das ist richtig aus ;)! Anders geht es nicht - du kannst dann wenn der Display schwarz noch Tastensperre reinmachen...

sorry, aber da wird dir hier niemand was anderes sagen können