Wie macht man das YT?

1 Antwort

Meinst du die Linie da? Such mal nach UTF8 Symbole oder Ascii Zeichen, da findest du viele merkwürdige Symbole inklusive dieser quadrate, welche man durch aneinanderreihen zu einer Linie formen kann

NickyM257
Beitragsersteller

Muss man es verlinken habe einen extra link reingepackt

FaTech  28.01.2021, 22:24
@NickyM257

Nein, die Auswahl in diesem Feld ist vollkommen ausreichend

NickyM257
Beitragsersteller

Das Minecraft Automatisch Verlink ist

FaTech  28.01.2021, 22:20
@NickyM257

Achso, da gehst du im Editor, wo du auch die Beschreibung hast etwas runter (glaube ich) da sollte dann ein Auswahlfeld zum Spiel verlinken kommen. Sollte dies nicht der Fall sein, stelle die Kategorie auf Gaming um und dann sollte es auf jeden Fall da sein