Wie macht man das am besten?

Wir sind in der selben Klasse und wohnen in der selben Wohngemeinschaft fals jemand nicht weiß was das ist man wohnt zusammen (nicht in der selben Wohnung nur im selben haus) man isst zusammen und lebt zusammen muss sich aber nicht kennen oder verstehen das habe ich eben vergessen zu sagen

Und wir sehen uns eigentlich recht oft ich sitze nachmittags zumbeispiel gerne im Innenhof also Garten und manchmal kommt sie dazu ist heute nachmittag auch wieder passiert aber wir reden eigentlich kaum

Und ich bin mir ziemlich sicher das sie nur diesen emo style mag und nicht wirklich das ganze leben darauf ausrichtet

1 Antwort

es kann halt extrem schwer sein an so einer person heran zu kommen

Du kennst sie also? Also hast du ihren Namen, wohl auch ihr Instagram... oder was auch immer ihr jetzt nutzt. (Ich bin schon bei Facebook ausgestiegen, falls dir das noch was sagt)

Schreib ihr. Nicht zu direkt.

Habt ihr irgendwelche Gemeinsamkeiten? Bist du eher der normale Typ? Such dir irgendwas, was dich ausmacht. Frauen lieben es wenn du ein Interesse hast dass du nachhaltig verfolgst. Hörst du in etwa ihre Musik?

Wenn du unsicher bist, dann gib das gerne zu. Steifes daher gestammel und ist doppelt so schlimm wenn sie noch so tun muss, als ob alles in Ordnung ist.

Generell im Leben gilt, dass den mutigen die Welt gehört. Sei es im Job, bei Frauen oder in der Gestaltung deines eigenen Lebens.

Musakuba
Beitragsersteller

Hä? Wie insta ider Facebook

Apoka392  25.09.2023, 17:25
@Musakuba
Hä? Wie insta ider Facebook

Kannst du ihr irgendwo online schreiben?

Und was meinst du mit ihrer Musik

Emos haben meist auch einen sehr besonderen Musik Geschmack. Wenn sie tatsächlich den Lifestyle lebt dann spielt Musik bei ihre eine große Rolle. Wenn du da brucken schlagen kannst, hast du schonmal ein Stein im Brett.

Musakuba
Beitragsersteller

Und was meinst du mit ihrer Musik