Wie macht man auf TikTok so eine Wiedergabe Liste?

1 Antwort

Also dafür musst du deinen Account zuerst zu einem Business-Account wechseln.

Profil > Einstellungen und Datenschutz > Konto verwalten > Zum Business-Konto wechseln

Wenn du das getan hast, taucht das mit der Wiedergabenliste automatisch unter deinem Profil auf. Einfach raufklicken und dann kannst du eine Playlist mit deinen Videos erstellen.

iiammanda
Beitragsersteller

Klappt nicht

EinFischkopf  16.03.2022, 10:18

Ich habe aber irgendwo gehört, dass du eine bestimmte Anzahl an Follower dafür haben musst, aber bin mir nicht sicher