Tiktok?

1 Antwort

Indem man links unten auf „Home“ tippt; man ist standardmäßig auf der „Für dich“-Seite. Wenn du dich auf Content beziehst: Das passiert i. d. R. von allein. Und wenn dein Video gut performt, dann wird es immer mehr Leuten auf der „Für dich“-Seite angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fatih91525
Beitragsersteller

ich dachte immer wenn man 100.000 Likes belommt wenn man live ist

Fatih91525
Beitragsersteller
@HerrPringles

Ok danke dir erstmal und noch ne frage sry wenn ich nerve😊 und zwar wenn man auf for you liste ist bleibt man dann für immer da

HerrPringles  24.06.2024, 12:31
@Fatih91525

Ein Video bleibt so lange auf der „For you“-Page, bis das Interesse daran erloschen ist. Prinzipiell besteht immer die Möglichkeit, dass dein Video auf der „For you“-Page angezeigt wird; in der Regel ist es aber so, dass, wenn ein Video viral geht, es nach wenigen Wochen bis Monaten nur noch sehr wenige bis gar keine Aufrufe mehr über die „For you“-Page erhält.

Übrigens: Man selbst ist nie auf der „For you“-Page, es sind nur die Videos. Während ein Video auf die „For you“-Page kommt, kann es sein, dass ein anderes Video von dir das nicht schafft – beispielsweise, weil es aufgrund bestimmter Inhalte wie Gewalt nicht für die „For you“-Page geeignet ist.

Fatih91525
Beitragsersteller
@HerrPringles

Ok kommen wir zu der letzten Frage und zwar die Leute die dir bei live Match spenden und die dich sehr oft unterstützen bei live Matches und es sehr gut für dich läuft kriegen diese Leute die dir Geld gespendet haben die Hälfte davon oder so wenn’s irgendwann mal gut läuft? Hab das so gehört

HerrPringles  24.06.2024, 13:32
@Fatih91525

Mit Lives kenne ich mich leider nicht aus. Das hört sich für mich allerdings nach Humbug an.

Fatih91525
Beitragsersteller
@HerrPringles

Also das die Spender die Hälfte des Geldes kriegen oder wie?

Fatih91525
Beitragsersteller
@HerrPringles

OK sry nochmal aber ich dachte bevor ich damit anfangen informiere ich mich genau