WIE MACHT MA EINE GUTE MONTAGE?

2 Antworten

Das beste kostenlose Schnittprogramm ist Hitfilm Express

Ich würde dir empfehlen einen coolen Song runterzuladen. Z.B. Yellow Claw - Shotgun

Und einfach immer die Stellen wo du Leute killst ins Video nehmen und den Rest weg.

Das reicht eigentlich schon. Du könntest wenn du dir etwas mehr Mühe geben möchtest versuchen mit witzigen Sounds oder Mlg Brillen etwas aufzufrischen

HEY DU BIST NOCH DA?? DANN ABONNIERE DOCH EINFACH MEINEN YT KANAL

thisPigeon HEIẞT ER ICH MACHE DA VERDAMMT AUFWENDIGE MLG VIDEOS.

OpenShot Videoeditor und Kdenlive sind gute kostenlose Videoeditoren ... Kdenlive geht nur unter Linux.

Elias1245
Beitragsersteller

Vielen Dank