Bestes Schneideprogramm für fortnite Montages?

5 Antworten

ich finde Premiere pro ist am besten da ich auch schon sehr viel Erfahrung damit gemacht habe und es echt gut ist für alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir Davinci Resolve empfehlen. Komplett gratis und sehr leistungsstark!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schneide mit DaVinci Resolve 16. Brauchst halt in Fortnite mitdestens 170 FPS im Schnitt weil das Programm sonst nicht läuft ^^ das ist übrigens ernst gemeint Resolve ist echt mächtig

minaton1  07.03.2020, 22:54

Das ist quatsch. Selbst mit 30 FPS läuft alles. Das ist nur eine Frage der Einstellungen.

Noam0  08.03.2020, 08:50
@minaton1

Es geht darum, dass DaVinci laufen muss, nicht Fortnite. Naja fortnite sollte auch laufen weil sonst der PC definitiv zu schlecht ist, aber davinci ist sehr mächtig und ich gehe davon aus dass er auf Full HD spielt, da sollten es diese FPS Zahlen sein, die ich genannt habe. Wenn er wie du sagst mit 30 FPS 4k spielt dann sollte das aber auch kein Problem sein^^.

Windows movie maker, dann kommt wenigstens die Fortnite qualität gut rüber