Bestes Schnittprogramm für Valorant Montages?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir DaVinci Resolve von Blackmagicdesign. Interface ist einfach zu bedienen, es gibt viele gute Erklärvideos zu allem möglichem auf YouTube, es gibt eine kostenlose und eine kostenpflichtige Version, die kostenlose reicht vollkommen aus. Ich habe damit angefangen zu schneiden und war immer sehr zufrieden mit dem Programm.

AnonymTurtle
Beitragsersteller
AnonymTurtle
Beitragsersteller
@AnonymTurtle

Ist es gut möglich so zu bearbeiten? Mit der kostenlosen version funktioniert vieles wie time remapping nicht

Concorde5990  11.12.2022, 16:14
@AnonymTurtle

Ich denke das ist möglich, ist viel zum Zoomen, Farbe anpassen der einzelnen Clips, für den Anfang Text einblenden und mit Keyframes arbeiten, das einzige was da anstrengend ist, ist der Zeitaufwand, der wird enorm sein, vor allem als Anfänger