Wie macht ihr eure Rückenharre weg ?

5 Antworten

Ich rasiere meinen Freund seinen Rücken, wenn er es will. Mich stört es nicht, ihn aber manchmal. Aber dann auch nur die Stellen, wo er allein nicht rankommt.
Ein Kollege hat sich mal wachsen lassen, macht er aber nie wieder 😂

Gar nicht, die sind mein ganzer Stolz und gehn mir mittlerweile bis zu den Hüften. Man könnte sagen wie ein Cape, mir gefällt es sieht cool aus ;-)

Ich wusste nichtmal, dass es Menschen gibt die das wirklich machen🫠

mit dem Haarschneider auf der 0 Stufe

Bogdan08
Beitragsersteller

Kommst du wirklich überall an ?

verreisterNutzer  20.08.2023, 00:17
@Bogdan08

ja bin athletisch sportlich aber nervig isst es schon. ich such mir meist ne Frau die Bock hat mich oben ohne zu sehen für diesen Zweck

Selbst bekommt man die nicht weg, es sei denn, man ist extrem dürr. Man braucht Hilfe von jemanden.