Gibt es bei penny einen Einweigrasierer, oder bei Aldi?

3 Antworten

Hallo 123abcdef933,

besser ist ein qualitativer Rasierer mit austauschbaren und geschützten Klingen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

DM , Netto, Edeka etc. Meist im 10er Pack

Einzeln werden die kaum verkauft. Meist in kleinen Beuteln zu je fünf Stück z. B. bei Woolworth.

gadus  22.07.2023, 16:08

Woolworth.hat ja 330 Filialen in Deutschland, trotzdem eine zu finden ist Gluecksache.Mit penny und Aldi hat man sicher eher Glueck. LG gadus

Peterwefer  22.07.2023, 16:19
@gadus

Bei uns, in Hannover, gibt es drei Filialen. Glück - das weiß ich nicht. Eine Filiale kannte ich bereits kurz nachdem ich hierher kam. Die anderen sind später dazu gekommen.

Peterwefer  22.07.2023, 16:55
@123abcdef933

Kennst Du es? Warst Du schon einmal hier? Ich jedenfalls lebe hier seit über 40 Jahren. Wo lebst Du? Kann ich Dich mal besuchen?