Wie macht ihr es euch selbst?

3 Antworten

es kommt darauf an, wie es mir geht aber sonst immer so 4 Mal am Tag.

Am liebsten mache ich es vor dem Sportunterricht (ich bin in der 12 Klasse), komm doch mal vorbei, dann muss ich es nicht mehr alleine machen.

meistens nicht viel, aber halt nur einen Rock und ein Top.

Als der Sportlehrer dazu gekommen ist und uns zu vier geholfen hat.

als ich es mit dem alten Schulleiter für eine bessere Note gemacht hab.

Dieser Text entspricht nicht der Wahrheit und ist nicht ernst zunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

7-14 mal je nach Lust

Am liebsten im Bett

Zuhause meist nackt

Mein erstes mal einen vibrator zu benutzen

Beim Masturbieren in einer Umkleidekabine erwischt zu werden. Die konnte man nicht abschließen, die hatte nur so einen Vorhang und der Verkäufer meinte wohl versehentlich zu dem Kunden dass meine frei sei. Die anderen haben aber nur gelacht und fanden es lustig. Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken

1. Wie oft in der Woche macht ihr es euch selbst ?

2. Wo macht ihr es am liebsten ?

3. Was habt ihr dabei an ?

4. Was war das schönste Erlebnis dabei ?

5. Was war das schrecklichste Erlebnis dabei ?

1. privat

2. privat

3. privat

4. privat

5. privat

Die Frage richtet sich an euch Mädels ab 18.

Du meinst sicher Frauen.

Solltet ihr das nicht öffentlich beantworten wollen schreibt mir eine Nachricht. 😄

Das könnte dir gefallen, oder?

Wo sind wir hier deiner Ansicht nach - bei Sextingdotcom?