Wie macht ihr es euch am liebsten?

6 Antworten

Hey ich finde es am besten wenn ich es mit meiner BFF mache, weil wir kennen uns schon sehr lang und sind beide manchmal ein bissl dreckig😅 und da ist es auch dazu gekommen, das wir es mal zusammen ausprobiert haben.
Ich hoffe ich konnte helfen 😄

Hat alles seinen Reiz. Die entspannte Nummer mit sich selber und mit eding/stop-and-go ist geil. Genauso wie es extrel geil ist, wenn es mir meine Freundin mit der Hand macht oder wir es uns gegenseitig machen oder uns dabei zusehen.

Möchte keins davon missen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft hole ich mir Abends vor dem Fernseher gemütlich einen runter. Man hat seine Ruhe und ist für sich alleine.

Wenn meine Freundin und Ich abends auf der Couch sitzen, kommt es auch öfters vor das Sie mir einen runterholt. Oft wenn Sie keine große Lust auf Sex hat.

an sich würde ich sagen gegenseitig, aber alleine miss auch mal sein

Also Kochen gerne gemeinsam nur beim sauber machen der Wohnung bin ich gerne für mich allein.