Wie macht ihr es?

10 Antworten

Meist morgens vorm aufstehen, gerne auch mal abends wenn ich horny bin. Über Tag meist nur wenn ich Urlaub hab oder am Wochenende mal:=)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgens nur wenn ich die Zeit dafür habe, zum Beispiel wenn ich nirgends hin muss. Sonst mache ich es immer abends bevor ich schlafen gehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher abends, da ich da meine ruhe habe und mir um nix sorgen machen muss.

LG Nico M16

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. Über den Tag verteilt. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Mache es eigentlich immer wenn ich kann, aber abends auf jeden Fall öfter. So wie jetzt gerade

M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung