Wie macht Groxmc seine videos?

1 Antwort

Er benutzt Mods, Commands und Texturepacks. Ich konnte nur die Mod mit dem Raketenwerfer finden:

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/atomic-bomb-1-16

Die Texturen der Villager hat er mit einem Texturepack hinzugefügt.
Die Bewegungen der Villager hat er entweder mit einer Mod aufgenommen und abgespielt oder andere Spieler haben geholfen. Letzteres wäre mit Figura, More Player Models oder einem Verwandlungs-Plugin möglich.

Die Möbel stammen eventuell von MrCrayfish's Furniture Mod. Die Welten und Gebäude hat er wohl mit WorldPainter oder WorldEdit erstellt.
Der rest sind entweder unbekannte Mods oder selbstgemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Obayifo
Beitragsersteller

Danke!