Mincraft Backpack mod?

2 Antworten

BastiGHG benutzt dafür je nach Projekt ein eigenes Spigot-Plugin oder eine Fabric-Mod. Es würde sich vermutlich anbieten, euren Server auf Paper (bessere Version von Spigot, aber Spigot ist auch okay) zu migrieren und anschließend ein Shared Backpack Plugin wie das hier zu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spigot-Pluginentwickler seit 2018

Basti2073
Beitragsersteller

Das problem ist wir spielen mit der Essentials Mod also wir spielen auf der singleplayer welt die dann zu einem localen server gemacht wird und da ist es glaub ich nicht möglich spigot zu machen aber wir haben eine Mod die heißt pukkit4fabric also dass man plugins in fabic machen kann aber da kommt auch leider eine fehlermeldung dazu habe ich auch eine frage gestellt

Je nachdem, ob du im Prinzip auf einer Single Player Welt deine Welt hostet, damit dein Freund joinen kann oder ob du nun auf einem Server extern spielst. Für den Server musst du am Ende ein Plugin herunterladen oder selbst erstellen um so ein Backpack Menü zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte