Wie macht EIS.de mit den 100% Rabatt Aktionen Gewinn?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese 100% Aktionen sollen zum Kauf anregen.

Version 1 Man möchte das haben aber nicht 6€ für den Versand ausgeben, dann kauft man noch etwas für 20€ dazu

Version 2 Man will etwas kaufen und wow so vieles in in Rabatt, da greife ich auch noch zu.

Version 3 Rabatte sehen besser aus und lösen bei spontankäufen besondere Gefühle aus. Wow da ist etwas gratis und dann ist das um 60% weniger und im Kaufrausch kommt dann auch mal was für den Vollen Preis rein, weil es einfach reinpasst.

Das ist fûr sie eine Werbeausgabe.

Fernsehwerbung kostet zb 500 000€ .Die Zielgruppe weis aber nicht ob es schmeckt und bestellt zum Teil nicht.

Das kostenlose Eis, fûr die Zielgruppe, kostet die Firma auch 500 000€.

Aber die Zielgruppe bestellt nun komplett und weis danach wie es schmeckt und bestellt ,kostenplichtig, nach. Auserdem bestellen sie wahrscheinlich noch mehr mit.

Auserdem machst du gerade kostenlos Werbung fûr sie....ich habe noch nie von Eis.de gehört. ..

So rechnet sich das fûr die am Ende.....

YeetXDdddd  23.02.2021, 16:38

Also Eis.de verkauft kein Eis ... vielleicht besser dass du noch nicht davon gehört hast 😬