Wieso ist bei Eis.de alles so billig und runtergesetzt?

2 Antworten

Eis.de ist verglichen mit anderen in deren Branche nicht unbedingt der günstigste Anbieter, sie können es sich jedoch durch die hohe Berühmtheit und die große Anzahl der Käufe leisten, nicht immer viel Gewinn für jedes Produkt einzufahren - da macht es halt die Masse.

Ich bin vor einiger Zeit auf diesen Shop hier gestoßen: https://www.palora.de/ die haben zwar nicht die enorm riesige Produktpalette wie Eis.de sie hat, aber die Preise sind teilweise noch niedriger und der Versand ist kostenlos.

... oder die agieren in in einer Branche, die bisher nicht von einem Preis-Brecher bearbeitet wurde.