Wie macht das itachi?

4 Antworten

Sasuke:

Du kennst das tauschjutsu ?

So geht das bei sasuke nur schneller und öfter mit dem rinegan.

Itachi:

Prinzipell erstellst du ein Genjutsu "immer" mit blickkontakt, bei den Uchiha ist es einfach nur besser ausgeprägt dadurch ist es einfacher in den Feind einzudringen und im im Jutsu gefangen zu nehmen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lieblingsanime

Die Uchia sind spezialisiert auf Genjutsus mut deren Sharingan. Itachi braucht man nur einmal mit dem Mangekyo Sharingan ins Auge sehen und schon ist man in seinem Genjutsu gefangen. Dann kann er einfach sich bewegen (irgendwo hin) und falls Itachi das will sieht der gefangene immer noch das er da anscheinend steht. Ich weiß nicht ob ich es richtig verstanden habe aber so könnte er zb den Platz tauschen

Ronaldowater  22.07.2021, 23:57

Itachi ist krass auch sein Amaterasu ist tödlich.

AnimeStudios  23.07.2021, 14:25
@Ronaldowater

Okay.. sehr frühes Kommentar xD und wo ich so meine alten Antworten sehe, das ist so schlecht erklärt und ich hatte zu der Zeit ja gar keine Ahnung 😅

Itachi kann die Plätze nicht tauschen, er fängt dich lediglich in seinem Genjutsu und lässt dich die Bewegungen somit nicht sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Itachi ist Gott er kann alles