Wie macht Chany Dakota ihre Instagram Bilder?

3 Antworten

Hallo

die Frau Dakota (bzw Ihr Team) wird dir sicher affilliate Links schicken damit du dass alles einkaufen kannst und dann davon 10-15% Provision kassieren.

Die Frau Dakota läuft nmE immer mit dem neuesten Iphone rum. Ab und an hängt eine a7c zum Fotografieren an ihrem Körper. Das Team dreht wohl mit Sony FX Technik.

Alles was Scheixxe aussieht dreht die Frau Dakota selber, alles was wie TV aussieht dreht das TV Team und "optimiert" es dann für Insta, Youtube oder Tick Tock. Der Trick ist FHD BT2020 (HDR) drehen und das dann für die sozialen Netzwerke auf HD TV Qualität für QoS Bandbreite "einzudampfen" also auf 10% des Datenvolumen des Originals reduzieren aber nur 80% der Bildqualität zu verlieren. Man hat dann immer noch die doppelte Bildqualität der Knipser welche die Datenredutktion denn Netzwerken überlassen. Es gibt seit 2010 ENG/EFP Videokameras die können das direkt Inkamera auf Netzwerke streamen. Zb die Sony NEX VG Typen

Ehrlich gesagt ist das nur Geknipse und ich versteh nicht wieso so viele nicht in der Lage sind vernünftige Bilder zu erkennen. Allein schon, dass die Gebäude so verzerrt sind, die Wolken total ausgebrannt ist stümperhaft.

Wenn du sowas willst, dann knipse doch auch. Schön Weitwinkel nutzen und bestenfalls nach oben halten, damit alles schön verzerrt und bloß nicht korrigieren. Im Idealfall noch eine miese Kamera mit Dynamikumfang aus der Hölle oder bei hartem Licht fotografieren. Ideal sogar Gegenlicht, damit auch die Wolken bestmöglich ausbrennen. Später kannst du dann im Programm noch den Kontrast erhöhen, um die Katastrophe perfekt zu machen. Dann hast du genau das, was kein Fotograf will.

Ich würde eher auf iPhone tippen 😉.

Aber außer den Motiven, finde ich die Qualität nicht so toll.