Wie machen morgen Festival und Periode?

5 Antworten

Würde dir raten, dir möglichst saugstarke Binden einzulegen, entweder ne Nachtbinde oder, falls du stärker blutest, gibts auch so Einlagen für Blasenschwäche. Die können weit mehr Flüssigkeit aufsaugen, und wenn du schwach blutest, könnts sogar sein dass da eine bis zwei ausreichen und du nicht ganz so oft wechseln gehen musst.

Und keine Sorge, die Einlagen sehen zwar erstmal gewaltig aus im Vergleich zur Binde, sind aber nicht sichtbar von außen.

Enjoy the festival!

Hallo 👋

Nutze am besten diese hier:

Bild zum Beitrag

Oder wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst und auf keinen Fall auslaufen willst dann nutze diese hier:

Bild zum Beitrag

Die sollte erstmal reichen, auf den OpenAir Gelände gibt es ja auch noch Toiletten wo man auch wechseln kann.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
 - (Mädchen, Periode, Menstruation)  - (Mädchen, Periode, Menstruation)

zwei übereinander wird nichts bringen. Viele Binden haben ja unten so eine "Wäscheschutzfolie", durch die nichts durchgeht. Benutze doch einfach stärkere Binden (z.B. Nachtbinden) oder wechsle sie zwischendurch. Tipps zum wechseln hast du ja schon in der anderen Frage zu dem Thema gekriegt:

Wie machen wegen Binde wechseln? (Frauen, Periode, Tage) - gutefrage

cherry9919
Beitragsersteller

Ja, ging mir nur drum, dass ich nicht so oft wechseln muss. Nicht, dass ich schlussendlich fast nur auf Klo hocke und das Konzert verpasse.

Periodenunterwäsche

Die Nachtbinden verwenden und auch bei Open Air Konzerten gibt es Toiletten.

cherry9919
Beitragsersteller

Ja, das ist mir klar, dass es dort Toiletten gibt. Aber ich möchte nicht die meiste Zeit auf Klo verbringen und deswegen das Konzert nicht mit bekommen. Deswegen suche ich ja eine Alternative, dass ich nicht so oft wechseln gehen muss.