Wie machen Künstler es, dass man keine weißen Stellen bei den Farbstiftzeichnungen bekommt?

1 Antwort

weichere Stifte könnten helfen oder stärkeres aufdrücken oder einfach genauer malen und stark darauf achten, alle Flächen auszumalen :-)

asdffsdafasdf
Beitragsersteller

glaubst du das Papier und der Untergrund sind Unschuldig?

100524  31.08.2024, 22:45
@asdffsdafasdf

kann natürlich auch irgendwie mit reinspielen. wenn es sehr rau ist, macht es das vielleicht auch ein bisschen schwieriger. aber so genau kann ich dir da nicht helfen, weil ich halt nicht weiß, welches Papier das ist, was du benutzt. bei mir lag es eigentlich immer an den Stiften, die ich benutzt habe.