Wie machen Frauen ihre Unterwäsche sauber, wenn Blut drinnen ist - ich schaffe das bei meinem weißen T-Shirt nicht?

6 Antworten

Erst mit kaltem Wasser waschen und dann einen "Fleckenentferner" (der auch für Blut klappt) drauf (zurzeit ist meiner eine Art Gel, den man einige Minuten lang einwirken lassen muss). Unter dem Wasserhahn spüle ich das Mittel dann ab (und falls nötig, tue ich auch neuen Gel drauf) bis kein Blut mehr aus der Wäsche kommt. Meistens ist der Fleck dann schon sehr schwach zu sehen und fast raus.

Als letztes tu ich die Wäsche dann noch in die Waschmaschine und meistens ist der Fleck dann raus.

Ich mach das normalerweise innerhalb von 12 Stunden, also ist das Blut meistens noch ziemlich frisch bzw noch nicht ganz getrocknet. Ob das auch bei älterem Blut gut geht weiß ich nicht, aber schaden wird es ja sowieso nicht xD

Für Blutflecken eine Aspirintablette in wenig Wasser auflösen und auf die Flecken geben. Einweichen lassen und dann waschen

In kaltes Wasser mit Salz übernacht einweichen

SektenChef
Beitragsersteller

Danke, werde ich ausprobieren!

Wenn die Flecken schon gewaschen wurden nur so eine Art gelb bräunlicher Fleck bleibt reine Zitrone drauf und lege es in die Sonne.

Frische Flecken mit kaltem Wasser auswaschen. Ggf. spezielles Waschmittel benutzen. Ich nehm normalen Flecken entfernet und stelle die Waschmaschine auf einweichen. Dazu benutze ich dann entsprechendes Waschmittel bunt schwarz weiß.

Sollte alles nichts helfen bleiche es aus.

Ach ja und ganz neben bei. Frauen bluten in der Regel über die 3-7 Tage nichtmal 75-100 ml. Wir verbluten nicht. Und im Normalfall kennen Frauen ihren Zyklus und sorgen vor das keine Missgeschicke passieren.

Waschen in der Waschmaschine sollte helfen.

SektenChef
Beitragsersteller

Hab ich schn 2 mal!! es sind 3 kleine Flecken. Ausgebleicht sind sie durch das Waschen natürlich, aber immernoch überaus deutlich sichtbar.... und zwischen ersten und zweitem Waschgang war keine Verbesserung mehr zu erkennen