Wie machen es LKW-Fahrer und andere auf der BAB?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Toiletten auf den Raststätten und Tankstellen sind offen und sind momentan kostenfrei. Ansonsten muss man 70 Cent einwerfen. Sanifair verzichtet momentan darauf aufgrund der Pandemie.

Du kannst es noch bei Tanken probieren, die haben doch noch geöffnet oder?

Felixsenior
Beitragsersteller

Haben sie? Wer kann es genau sagen?

Felixsenior
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ich auch nicht, deshalb frage ich ja um Antwort zu bekommen.

Raststätten-Toiletten in Dtld haben offen. Derzeit sogar umsonst, wegen der LKW Fahrer. Erfahrungsbericht von meiner Freundin, die mal 5 Stunden auf der Autobahn von A nach B fahren musste und zurück.

Ich habe eine Urinflasche zwischen den Beinen.

Da brauch ich gar nicht anzuhalten.

Und ausschütten aus dem Fenster, aber nur bei Audi TT und Porsche

Bild zum Beitrag

 - (LKW-Fahrer, Reiseverbot bei Corona)

Felixsenior
Beitragsersteller

Lohnt nur bei offenen Cabrios.

Ansonsten wollen auch Mädels mal raus. Gerade so mit 87.