Wie mache ich Umfrage?

4 Antworten

Von Experte edgar1279 bestätigt

Hier:

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer
 - (gutefrage.net, Forum, gutefrage.net-App)

https://www.gutefrage.net/frage_hinzufuegen

Wenn du schon auf der Seite bist, wo du eine Frage eingeben kannst, musst du erst noch oben einmal auf Zurück klicken. Dann erscheint wieder die Übersicht mit der Auswahl zwischen Frage, Umfrage und Diskussion, wo du dann Umfrage auswählen und dann unten die Optionen eingeben kannst.

Gehe auf das "+" rechts unten. Du wirst 3 Möglichkeiten sehen: Frage, Umfrage und Diskussion. Tippe auf Umfrage und du kannst direkt loslegen.

Du musst hier draufklicken:

Das ist der Button bei Beitrag "erstellen"

Bild zum Beitrag

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸
 - (gutefrage.net, Forum, gutefrage.net-App)