Wie mache ich tumblr bilder?

Da seht ihr das Bild <<<< - (Bilder, Tumblr)

2 Antworten

Vsco cam ist eine app mit echt coolen filtern
Picsart darf batürlich such nichht fehlen;)
Und bei diesen tumblr pics würde ich dir immer empfehlen eine gute qualität zu haben also am besten mit kamera oder sehr sehr guten Handykamera.
Ausserdem immer alles gut beleuchtet wenn du ein foto machen willst.
Magic hour life ist auch eine app im app store mit echt coolen filter die andere erstrellt haben also vorgegebene "tumblrfilter" .
Und am besten ist es wenn du fotos mit einer freundin machst oder freund das kommt am besten an falls du es im imternet posten willst
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Lg💘🌙👼🏼

notreallybusy  10.07.2016, 22:55

„Magic Hour Lite - Ultimate Photo Editor - Design Your Own Photo Effect & Unlimited Filter & Selfie & Camera“ von Kiwiple
https://appsto.re/at/UlEgB.i

Das ist der link dafür wenn du apple user bist dann müsste es die app geben bei andriod weiss ich leider nicht:(💘

Jack192
Beitragsersteller

Dankeschön! Ehm... Ich finde diese Magic Hour Life app nicht :(

0Milli0  10.07.2016, 22:59

gimp ist super zum bearbeiten, benötigt aber definitiv Erfahrung in der Bildbearbeitung. Auf YouTube findet man dazu aber gute Tutorials. Dauert eben etwas um sich einzuarbeiten. Für .gifs würde ich dir instagif empfehlen :)