Tumblr-Favoriten werden nicht angezeigt

3 Antworten

Ich hab seit Ewigkeiten genau dasselbe Problem und auch bei mir hat der Support nicht weiterhelfen können. Komischerweise lässt sich auf Google nichts finden, keine Antwort oder weitere Fälle, die das gleiche berichten. Hast du denn schon eine Lösung dafür gefunden? Ich werde einfach nochmals eine Mail an den Support schicken und hoffen, dass das endlich mal was wird.

marystmatthew
Beitragsersteller

Hi, lieben Dank für die Antwort!

Nein, ich hab' immer noch keine Lösung, und es lässt sich echt nirgendwo was finden, nicht mal auf den Hackerboards. Ich drücke Dir die Daumen, dass der Suppoert diesmal hilft - kannst bei Erfolg ja mal Rückmeldung geben ;)

Hat bei mir bei einem Blog warum auch immer gar nicht funktioniert, als ich dann einen neuen hatte ging alles einwandfrei ... trotzdem seltsam

Gibt es hierfür inzwischen eine Antwort? :) Hab seit 2 Monaten exakt das Selbe