Wie mache ich solche Ketten?

Kette - (Kette, Handarbeit, stricken)

2 Antworten

grottenhäßlich?so etwas liegt immer im auge des betrachters.stell dir das mit farben, die harmonieren vor.ergibt schon ein ganz anderes bild.ist wirklich mit dem strickliesel gemacht. supereinfach.nur die vielen enden vernähen ist mühselig. am besten bei youtube ne stricklieselanleitung ansehen. viel spaß dabei.

Mit einer Strickliesel. Die gibt es schon sehr lange in Handarbeitsgeschäften. Ich habe mal eine über Ebay gekauft.