Goldkette sieht Asi aus?

8 Antworten

Du kannst natürlich tragen, was du für richtig befindest. Aber bedenke immer, welche Rückschlüsse andere Personen, ob berechtigt oder nicht, daraus ziehen könnten.Ich persönlich finde das Präsentieren von solchen Goldkettchen eher als Zeichen von "prolo" oder "asi". Das ist doch echt peinlich.

MacUser041424
Beitragsersteller

Ja eben.Das war eigentlich der Kern meiner Frage.Was andere davon halten

kommt ganz drauf an wie man es kombiniert und wie es einem steht manchen leuten stehen sie halt gar nicht und zu manchen passt sie perfekt das kann man so jetzt nicht beantworten

Jeder sollte das tragen was er mag :)

Vllt ist es ein bisschen Klischee, aber solange kein Sportanzug dazu anhast wird deine Mutter bestimmt nichts mehr sagen ;)

IIsimoooooonII  12.04.2017, 21:23

Goldketten können auch mit Sportanzügen gut aussehen...

Naja... Kommt auf deine sonstige kleidung an..

Ich finde Goldkette garnicht schlimm .Je nach dem wie du dich anziehst siehts es garnicht assi aus u du musst selber zufrieden sein.