Wie Mache ich mich wieder interessant(rar)

11 Antworten

Das ist das was passiert, wenn man zu viel macht. Dinge werden selbstverständlich. Du kannst es ihm fast nicht übel nehmen. Wenn man immer an erster Stelle bei jemandem steht is klar, dass du dich selbst an die zweite stellst. Ich würd auch bisschen Abstand nehmen. Nicht emotional und ihn auch nicht bestrafen damit. Einfach bisschen mehr an dich denken (:

Wenn er merkt, dass du dein eigenes Ding machst und er merkt, dass du auch ohne ihn ganz gut kannst, wird er sich wieder um dich bemühen, wenn die Beziehung sonst in Ordnung ist :)

Vnnv22
Beitragsersteller

Dh was soll ich genau machen? Ihn versetzten oder mehr mit anderen Leuten was unternehmen?:o

Kouri  21.10.2014, 09:22
@Vnnv22

Nein. Das würde ich nicht. Oft passiert dann genau das Gegenteil. Frauen neigen ja dazu da sonst was reinzuinterpretieren und während du mit aller Kraft versucht ihn zu ignorieren und dich nicht zu melden, merkt dein Freund das vielleicht gar nicht. Ich würd einfach alles halbieren. Lass unnötige Informationen weg. Ich weiß ja nicht über welche Dinge ihr sonst redet oder was ihr miteinander macht. Macht neue Sachen. Worauf soll er sich freuen, wenn er schon alles kennt. Such dir selbst etwas was dir Spaß macht und erzähl ihm von dir. Zeig ihm, dass es auch Dinge gibt, die er noch nicht von dir kennt :)

Wenn du ihm schreiben willst oder anrufen dann tu das aber halt dich kürzer. Oft neigt man ja dazu, dass grad wenn man denkt, dass man nervt... noch mehr zu nerven indem man erstrecht anhänglich ist. Entspann dich und mach ihm Lust drauf, dass er mehr Zeit mit dir verbringen will :)

Entweder jemand weiß zu schätzen was er hat oder eben nicht. Das kann man den Menschen nicht beibringen die irgend etwas als selbstverständlich sehen. Leider.

"Willst du gelten, mache dich selten"

Oft hat diese alte Weisheit Recht.

SchlawienerSued  21.10.2014, 10:30

"Willst du gelten, mache dich selten" Oft hat diese alte Weisheit Recht.

Stimmt, wenn man sonst nichts zu bieten hat womit man sich zur Geltung bringen kann, mag das in seltenen Fällen ja funktionieren. In einer Beziehung ist es aber das Ungeeignetste Instrument um den Partner wieder mehr für zu gewinnen.

Zumal dann, wenn man dem Partner genau das vorwirft, dass er sich zu selten macht!

Hallo Vnnv22, du solltest nicht deinen eigenen Bedürfnissen zuwider handeln. Liebe -zu sich und dem Partner und zwar genau in der Reihenfolge ist das "A" und "O"!!!!!

Mach dich nicht uninteressant indem du ihn spüren lässt, dass du so oder so machst was er will! Du gibst ihm damit viel mehr Macht über dich als er haben sollte. Mach dich nur für dich selbst schön - und dann geh mit deinen Freundinnen aus, ohne ihn mitzunehmen. Das wird ihn ziemlich aus der Fassung bringen.

Sei offen für Neues – und das ist keinesfalls bedrohlich oder gefährlich für die Beziehung, sondern regt eher an, motiviert und hält in Bewegung. Ob Du es nun glaubst oder nicht. Auch das Streiten hält eine Beziehung lebendig. Wer seinen Ärger immer herunter schluckt und sich zurückhält, erstarrt. Streitet ruhig.

Und nun zuletzt noch einmal das vielleicht Wichtigste: Sei ganz Du selbst ! Verstelle Dich nicht oder passe Dich an – wenn Du Dich die ganze Zeit zurücknehmen oder zurückhalten musst und die eigenen Bedürfnisse klein halten musst, dann lähmt Dich das und sperrt Dich ein. Es wäre genau das Gegenteil von Lebendigkeit! Also, sei ganz Du selbst. Das ist der Quell Deiner Lebendigkeit !!!

Du musst einfach wieder deine Persönlichkeit, dein eigenes ICH ktivieren, wenn deine Persönlichkeit ihn wieder fesselt, wird jede Form des Ausdrucks an ihr zu seinem Genuss

.Wenn du versuchst es ihm inallen Recht zu machen, dann hast du mit Sicherheit einen vergessen – Dich! Zeige ihm, dass du auch alleine Spass haben kannst! Ausserdem hat man sich dann auch wieder mehr zu erzählen! Und in der Zeit kannst du ja auch nicht klammern, wirst wieder selbstbewusster, spritziger und vor allem deines Wertes bewusst! Viel Glück!

Glaube an Dich selbst und Du wirst überrascht sein, wie viel Du erreichen kannst.

zeig desinteresse