Wie mache ich mich unauffällig an ein mädchen ran?

2 Antworten

Naja du kannst entweder ewig warten, bis ein perfekter Moment da ist der aber vielleicht nie kommt, oder es zu spät ist. Oder du versuchst einfach mit ihr ins Gespräch zu kommen. Du musst ja nicht zeigen dass du dich so sehr für sie interessierst. Denk dir irgendwas aus frag sie nach irgendwas!

Das ist die Taktik von Frauen, und nur die beherrschen sie auch wirklich ;) Du musst ihr schon zeigen, dass du etwas für sie empfindest. Das kommt am ehrlichsten. Aber bitte mach keinen auf Macho, das spricht nur weniger geistig Bemühte an... Viel Glück!
Gruß
JM