Wie mache ich mich selbständig, als Senioren Betreuungsassistentin Zertifikat Betreuungsassistentin nach §87b ist vorhanden?

3 Antworten

Du kannst ein Gewerbe anmelden und anfangen, Klienten zu werben.

An schwarzen Brettern, Kleinanzeigen, Flyer usw.

Am Anfang wirst du das berufsbegleitend machen müssen, sonst kannst du nicht davon leben.

Beim Landratsamt oder Stadtverwaltung sich als Berufsbetreuer anmelden, dann bekommt man auch die Mandanten zugeteilt, die zur Region passsen.

Viel Erfolg Strippe

Man meldet ein Gewerbe. Die sagen Dir alles was sein muss. Dienstleistung, Gesundheitsbereich.