Wie mache ich meiner Freundin klar, dass fisten nichts schlimmes ist?

11 Antworten

Lasse sie zunächst einmal Deinen Anus fisten und zeige ihr durch Deine Reaktion wie toll Du es findest und wie sehr Du es genießt...

DANN kannst Du sie durch Deine Begeisterung evtl. anstecken...

Seid nett aufeinander UND SCHAUT WENIGER PORNOFILME!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

HaZeObiTo  03.07.2023, 10:40

WTF😂😂

Da kann ich nur sagen zum Glück lässt meine Freundin einiges zu mir de Rich allerdings schon fast 3 Jahre zusammen bin hat auch einiges länger gedauert als man denkt einfach Zeit lassen es langsam angehen wenn’s nicht klappt aufhören und irgendwann nochmal probieren in einem späteren Zeitraum aber auch nicht direckt Again

Sexualität in einer Beziehung muss auf Gegenseitigkeit beruhen.Deine Partnerin zu etwas bringen zu wollen was Sie nicht will,ist eine Missachtung ihre Person.

Liebe,Zuneigung geht anders !

Vielleicht solltest du auch einfach akzeptieren dass sie es nicht will.

cutieboy7714  10.04.2019, 00:34

Woher weißt du dass sie es nicht will?

Langsam annähern würde ich sagen, Menschen akzeptieren viel wenn du es ihnen in kleinen Häppchen vorsetzt