an die Ladys: wie war eure Erfahrung mit Fisten?
ich würde gerne wissen, wie war eure Erfahrung mit Fisten.
24 Stimmen
5 Antworten
Yoa ist krass macht mir persönlich schon spaß ist halt echt extrem aber das Gefühl ist echt geil
Da kann der Mann noch so lange seine Hand in Öl tränken und sie versuchen reinzubekommen. Passt nicht, stößt gegen Knochen - einfach nur unangenehem.
Außerdem finde ich es kein bisschen erstrebenswert mein schönes enges Loch auf Kuhstallgröße zu weiten :-D
Schon mal was von Beckenboden Übungen gehört? Wie nach ner Geburt macht das auch hier Sinn immer die Mumu wieder eng zu trainieren
Die einen mögen es , die anderen halt nicht ! Mach was du magst . Ich mag auch gern Mal nen Kuhstall .
Zieht sich danach wieder zusammen, das weiß ich wohl :-P aber während dessen, ieh neeeee
Ich glaube das geht einfach nicht bei jeder Frau. Mein Mann hat auch schon andere gefistet, waren aber z.B. alles Mütter. Ich habe noch kein Kind geboren. Jeder ist ja sowieso anders gebaut, enger, weiter, tiefer, kürzer etc. Genau wie squirten - kann auch nicht jede Frau, oder vaginale Orgasmen.....
Reizt mich absolut gar nicht, ich finde vier Finger schon too much.
Manchen tut es mega weh manchen nicht. Mir tat es weh, aber das ist das was mich so angeturnt. Seine Faust tief in mir ist schon geil.
Plottwist: ich hatte durchgehend einen Orgasmus, oder verlängerte Orgasmen.
Ist das nich den Faust in den A**h zu stecken?
Würde es niemals tun. Ich möchte nicht das meine löcher größer werden als normal. Finger würde ich rein stecken.
ich weis aus Erfahrung, dass da nichts ausleiert. ;-)