Wie mache ich meine Haare straight?

1 Antwort

Du kannst es mit einem Glätteisen machen (vorher aber Hitzeschutz aufsprühen gibt's in der Drogerie) oder die nicht so schädliche Version, mit einer kleinen Rundbürste und dem Fön glatt föhnen.

PlatinKurdee
Beitragsersteller

Ok ich probier das aus

Miribliri  12.07.2022, 23:49
@PlatinKurdee

Du scheinst ein Junge zu sein mit kurzen Haaren, also solltest du dir ein Glätteisen kaufen, achte darauf dass es klein ist, es gibt verschiedene Modelle, aber eines mit einer langen und breiten Keramikplatte wäre eher unpraktisch, es gibt auch solche die "Mini" sind, die werden von Frauen meistens benutzt für den Pony nur