Wie mache ich mein Festivalband enger, ohne es kaputt zu machen?

2 Antworten

Den Aluverschluss kriegste nicht mehr auf, soweit ich weiß. Ich würde dir vorschlagen, dass du das Bändchen an einer Stelle aufschneidest, ein Stück raus schneidest und von jemandem mit Nadel und Faden wieder zusammen nähen lässt.

Du kannst einfach ne andere Perskn um Hilfe bitten, dass sie es dir festnäht. Klingt vielleicht dumm, aber ich habs einfach mit nem Zwirn festgenäht und das hält, wenn dus gut machst echt gut, mittlerweile seit nem halben Jahr.
Alternativ kannst du auch versuchen, es doch irgendwie abzubekommen. Kenne Leute, dies auch ne Metallplombe mit ner Zange abbekommen haben. Die Metallplomben kannst du einfach auf Ebay oder so kaufen und das Bändchen dann wieder verschließen.