Wie mache ich einen treuetest?

14 Antworten

Ein Treuetest ist ein Zeichen von fehlendem Vertrauen. Da frage ich mich doch, ob eine solche Beziehung tatsächlich von Dauer sein kann.

treuetest - du meinst, dein freund würde das gut finden? das ist doch einfach nur hinterhältig und gemein. eigentlich hast du schon verloren, wenn dich ernsthaft mit diesem gedanken trägst.

was, wenn er den blöden test "bestehen" würde, von dir aber so enttäuscht wäre, dass er nicht mehr mit dir zusammen sein kann?

vertrauen ist die basis einer beziehung. wenn du anlass zum zweifeln hast, dann sprich mit ihm darüber. da habt ihr beide die chance, eure unsicherheiten gemeinsam unter die lupe zu nehmen.

offen und fair

lg :)

Treue testen? Schlechte Absicht.

Vertrauen ist die Grundlage jeder Beziehung. Wenn du ihm nicht vertraust, dann ist ein Riss in der Beziehung.
Überleg dir lieber, woran es liegen könnte, dass du überhaupt auf derartige Gedanken kommst.

Und wenn du unbedingt testen willst, dann schau ihm in die Augen.
Dort steht die Wahrheit.

wenn er viel im internet mit wen chattet dann log dich mal mit einem anderen namen und anderen bild ein und frag ihn, ob er sich nicht mit dir mal treffen möchte und so sachen halt als ob du nicht du sondern ein lockvogel bist und du willst ihn verführen und so, also halt nur übers internet, wenn du verstehst was ich meine... aber ein test zeigt von wenig vertrauen und kann die beziehung scheitern lassen und er macht das vielleicht auch mal bei dir... überleg dir das noch mit dem test

sowas macht man nicht..das hatte meine schwägerin mal mit mir gemacht, mein freund wusste davon auch nix...nur weil sie ständig leute angelt, die fremd gehen, müssen das auch alle andern machen... habs auch erst glaub 2jahre später erfahren, und war super geschockt wie dreist man doch sein kann ....wenn du das machst, zeigt es wirklich, wie wenig vertrauen du hast und dann ist die ganze beziehung hin