Wie mache ich einen Star auf mich aufmerksam?

3 Antworten

Ich denke, du hast gar keine Chance... Bei der Masse an Fans, die ALLE versuchen, diesen Star auf sich aufmerksam zu machen... Ab einem gewissen Berümtheitsgrad kümmern sich die Stars nicht mehr um den einzelnen Fan - Sie haben sich einfach daran gewöhnt. Sonst vielleicht irgendein bewegendes Gedicht oder so schreiben... Aber große Hoffnungen würde ich mir da nicht machen... sorry

ja, ich würde auch sagen ihm oder ihr etwas twittern. hab ich auch gemacht und hat funktioniert! :D also, war jetz vllt. auch nicht so bei en größten stars.. eher be iyoutube stars ;) aber es war trotzdem voll toll als sie zurückgeschrieben haben! :D

das denke ich mir auch so oft. Twittern, twittern, twittern und hoffen das die derjenige irgendwann folgt oder dich retweeted !!