habt ihr schonmal einen promi oder star getroffen?

Support

Liebe/r justjenny,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

23 Antworten

Scooter - Hamburger Flughafen.

Nena - Kenne ich persönlich, wohnt bei meinem opa in hamburg-rahlstedt, nur eine strasse weiter. So wie sie im fernsehen ist, ist sie auch echt! Da zu muss ich auch sagen, Nena ist meine absolute Lieblingssängerin und außerdem eine echte Powerfrau!

Mirja Boes - Hatte so nen Auftritt, danach habe ich mit ihr geredet...und rumgealbert!

Leider nie die, die ich sehen wollte. War aber auch jedesmal eher Zufall. Hab mir weder ein Autogramm geholt noch mit ihnen gesprochen. Backstreet Boys, Sarah Connor, Marc Terenzi, DJ Bobo und dann noch solche nicht mehr existierenden Gruppen wie B3 oder wie die alle hießen. Was mich heute noch tierisch aufregt, ist, dass ich durch Zufall erfahren habe, dass Rammstein, Michael Jackson und Dolph Lundgren an ein paar Orten ein paar Stunden vor mir gewesen sind. Sowas nervt!!! Naja, wenigstens stand ich dann an den Stellen, an den sie auch gestanden haben :-)

Ja eigentlich recht viel. In Florida hab ich durch Zufall dielochis gesehen. Ytitty hab ich in Köln mal getroffen heino in Frankfurt prince kay one in Mainz Elaiza in Kaiserslautern Andrea Berg in Berlin mc fitti in Mainz und noch weitere....

Richard Chamberlain in New York

Jerry Orbach law and order ebenfalls.

Alain Delon in Genf

Shania Twain in Corsier-le-Port / bei GE/CH vor gut 3 Jahren,am See,sie hatte einen Bekannten und einen Hund dabei und sich supernett spontan auf Englisch mit mir unterhalten.Nach einem netten Goodbye wurde mir viel später klar,WER da mein sehr sympathischer Gesprächspartner war.

Holger Göpfert DSDS 2009 in der Nordsee in Würzburg-gestern 9.6.09,er hat so gequält und hektisch nervös gewirkt,dass ich nach einem freundlichen Hallo schnell wieder von Dannen gezogen bin.

Er hatte sich in den 1.Stock verkrümelt zum Essen,anscheinend wird ihm sein Bekanntheitsgrad zunehmend lästig. Aber PROMI ist er nicht wirklich,oder doch ;-)...

Aus Beruflichen gründen schon einigen! Mal sehen was ich alles zusammen bekomme!

-Groove Coverage -Fatman Scoop -Lemon Ice -Dieter Bohlen -Olaf Henning -Tommy Serano -Marcus Becker -Shaun Baker -Bubba Sparxx -Schnitte