Wie mache ich einen guten eindruck?

1 Antwort

Wie gut kennst du den besuch? Besuchen sie dich oder eine andere Person die mit dir zusammen wohnt? Finde da gibt es verschiedene Optionen. Aber ein" Hallo, schön das du/ihr hier seid" ist schon mal ein guter anfang

hinterdreiproxy
Beitragsersteller

Nein hab sie noch nie gesehen aber danke das du antwortest.

tablese  13.07.2024, 21:27
@hinterdreiproxy

Dann ist vll intensiver augenkontakt too mutch. Wenn man so zusammen am Tisch zb sitzt kann man ja fragen was der Besuch beruflich macht oder welche Hobbies er hat oä. Einfach etwas smalltalk oder aufmerksam der Unterhaltung zuhören und ggf etwas dazu sagen.