Ist das Bild fake?

2 Antworten

Der Gullideckel hat nicht diesen typischen Metallrand.

Ich denke die Aufnahme wurde in einem Studio gemacht und dass es sich im eine Kulisse aus Styropor und Sperrholz handelt.

Wahrscheinlich wurde die Kulisse nicht extra für diese Aufnahme angefertigt, sondern befindet sich ganz normal "im Inventar" des Studios.

Julius2247
Beitragsersteller

super danke! eine nachvollziehbare Antwort

Das ist Fake.

Schachtabdeckungen haben unter dem Beton Rippen aus Gußeisen mit der größten Höhe in der Mitte.

Es wäre gar nicht möglich, den auf dem Kopf zu balancieren.

mchawk777  19.01.2023, 10:02

Interessant diesbezüglich auch, wie viele andere Antwortende hier das als "nicht Fake" ansehen. Ich würde ja grinsen, wenn es nicht so traurig wäre.