Wie mache ich einen Bithalter magnetisch damit der Bit nicht immer herausfällt?

4 Antworten

Wenn der Bithalter aus magnetisierbarem Stahl besteht, dann nimmt man einen starken Magneten und streicht mit einem Pol des Magneten immer in gleiche Richtung über den Bithalter. Er wird dadurch ebenfalls magnetisch.

Es gibt notfalls sehr kleine Hochleistungsmagneten, evtl an Brieftaschen/Handtaschen zu finden, so ein Ding notfalls in den Bithalter kleben. Abgesehen davon, in jedem Baumarkt oder auch Discounter bekommt man so ein kleines Set mit Magnet-Bithalter faßt gratis.

Da hilft nur ein Magnetbithalter. Gibts in jedem Baumarkt.

Mit einem Magneten !