Spezielle Bits für Schlagschrauber

4 Antworten

In jedem gut sortierten Bau-/Werkzeugmarkt bekommst du in der Nähe der Ratschekästen auch solche einzelnen Teile

Zur Not auch einfach mal Google fragen oder in Onlineshops wie https://www.contorion.de/ nachschauen, falls du im stationären Baumarkt nicht fündig wirst. Online gibt' s da relativ viele Sachen. Vielleicht auch Amazon?

Du meinst damit wahrscheinlich Nüsse. Du kannst normale Nüsse für Ratschen nehmen, besser sind allerdings spezielle Nüsse für Schlagschrauber.

Wir benutzen in der Arbeit (Maschinenbaubetrieb) Hilti Schlagschraubernüsse. Die sind allerdings nicht billig. Für den Hausgebrauch denke ich reichen auch billigere. Ich würde sie aber im Internet oder bei einem richtigen Werkzeugfachgeschäft kaufen, da man im Baumarkt meistens hohe Preise für wenig Qualität bezahlt.

du brauchst nur die passende bitsnuss und marken bits wie wera oder ähnliche,im fachhandel gibt's qualität wie hoffmann als beispiel