wie mache ich eine schöne Praktikums Präsentation?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stelle das Unternehmen vor. (wieviel Mitarbeiter, wieviele Filialen, seit wann, wer war Gründer, Jahresumsatz)

Was macht man als Buchhändlerin, was verdient man.

Mein erster besonderen Tagwar, als ich ein Buch verkaufte. James Deans Autobiografie aus dem Jahre 1900 v. Chr. und der Käufer war eine ältere Dame.

Der zweite Tag war eher amüsant als ernst, denn ein kleiner Junge fragte mich, was denn eine Enzyklopädie ist. Ich erklärte ihm, <Begriffserklärung>.

Zum Ende kommen darf ich Euch mitteilen, dass ich den Beruf voll toll finde, sehr interessant finde (völlug daneben finde, absolut unterbezahlt finde) und ich mir diesen (nicht) vorstellen könnte