Wie mache ich eine Rücksendung bei Media Markt?

3 Antworten

Im Karton sollte ein Retourenschein dabei sein. Da kreuzt man an was Retoure geht und verpackt entsprechend.

Zoller
Beitragsersteller

Hab's nicht bekommen, nur die Werbung Flyer

Warte doch einfach bis die Läden wieder offen sind Rücksendungen dauern sehr lange bis die bearbeitetet sind im Moment

Zoller
Beitragsersteller

Ich wohne im nrw, hier werden die noch lange nicht geöffnet

Zoller
Beitragsersteller
@Bonye

Woher haben Sie diese Information? Ich war gerade bei Warenausgabe Filiale (hab da gefragt ob es möglich ist da die Waren zurückzugeben) und der Mitarbeiter sagte dass keiner weiß wann es wieder geöffnet wird

Bonye  23.04.2020, 13:51
@Zoller

Läden bis 800qm dürfen ab Mo wieder öffnen. Ich las das größere Märkte entsprechend Bereiche abtrennen und dann auch öffnen. Natürlich mit Einlassbeschränkungen, Einbahnstraßenlaufwegen und dergleichen.

Zoller
Beitragsersteller
@Bonye

OK. Ich warte dann erstmal bis Montag

Anrufen oder eine Mail schreiben, du bekommst ne Retoure Fertig.

Im Markt ist das Belegwesen auch so aufgebaut das du nur 1 Artikel zurückgeben kannst obwohl 20 auf der Rechnung stehen. Im System wird dann festgehalten das 1 Artikel der Rechnung zurückgegeben wirde