wie mache ich eine micro sd karte unlesbar?
hallo!
ich schicke eine defekte sd karte zurück zu amazon, aufgrund eines defekts. der defekt ist, dass er neu dazu kommende bilder und videos und musik etc. löscht und wenn ich alte dateien lösche, tauchen sie nach kurzer zeit wieder auf, d.h. die karte bleibt immer auf dem selben stand, und nein, ich habe keine sperre drinn, die dafür sorgt, sondern es ist ein defekt. nun wollte ich die karte für den versand vorbereiten, und formatieren. als ich bei meinem galaxy s4 formatieren drückte, hat er es gemacht und auf einmal war alles wieder auf der karte und nichts gelöscht. nichtmal bei einer formatierung. ich will doch nicht die karte mit meinen persönlichen bildern usw. dahin schicken?? könnt ihr mir helfen?
danke schonmal im vorraus!
3 Antworten
Dazu kannst Du einen starken Magneten verwenden. (Falls Du keinen hast, bei Amazon bestellen ;-)
Haha 😀 Hat das geklappt? Wenn das nämlich eine einigermaßen gute Karte ist, dürfte diese Methode seine Zeit dauern...
Bei peinlichen Bildern würde ich auf den Rückversand wohl einfach verzichten, wenn diese sich nicht sicher löschen lassen. :-)
Hast du schon mal versucht die Karte am PC zu formatieren?
es sind nicht unbedingt peinliche bilder, dennoch sind sie privat und das war jetzt keine wirkliche hilfe!