Wie mache ich ein Bett weicher?

4 Antworten

Hallo!

Versuche es mal mit einem Matratzen-Topper.

Diese Topper (ca. 6cm dick) kannst Du aufrollen und transportieren.

Du musst Dir nur eine halbwegs passende Größe aussuchen.

Recht gängig wären wohl 90cm x 190cm, oder 200cm.

Es werden auch oftmals "Härtegrade" (H1-H5) mit angegeben.

Je größer die Ziffer, desto härter. Standard ist wohl der Härtegrad H2.

Gruß

Martin

Ein oder zwei selbstaufblasende Isomatten sollten helfen. Damit habe ich bequem auf einem Steinboden geschlafen.

Hier bist du richtig! Das Problem kenne ich aus eigener Anschauung!

Also ich habe zu allererst die Schlafposition geändert: nur noch Rückenlage...! :-)

Und dann gibt es sehr wohl viskoelastische Auflegematratzen, die man auch unterwegs einsetzen kann!

Hallo erstmal! Nimm dir doch einfach eine oder von mir aus mehrere weiche Kuscheldecke/n mit, die auf die Matratze gibst. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung