Wie mache ich Dreadlocks.?

Doug - (Technik, Games, Anime)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://howtomakemycostumes.de/how-to-peruecke-mit-dreads/
Das ist eine Anleitung für Tressen aus Kanekalon. Lässt sich aber sicher auch auf Wigs aus Kanekalon übertragen. Mach das aber bitte nur wenn du weißt wie hitzebeständig deine wig ist (am besten ne Kanekalon wig). Sonst schmilzt die dir weg, wenn du mit dem Glätteisen rangehst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich betreibe nun seit über 7 Jahren Cosplay.

TobyRogers
Beitragsersteller

Danke, das hilft mir echt weiter XD

Ich habe noch keine Wig, aber dann werde ich beim Kauf da natürlich drauf achten, danke für den Tipp :D