Wie mache ich den nächsten Schritt?

5 Antworten

Du brauchst das Gefühl für das richtige Timing, aber ich fürchte, dabei kann hier keiner wirklich helfen.

Wenn du sie liebst, wirst du irgendwann den Weg auf sie zu gehen müssen. Achte auf Signale, die sie dir sendet, und nähere dich langsam an.

Am Ende zählt nur das was du allein für das Richtige hältst.

Bleib cool. Tu das, was du für richtig hältst.

Wenn du die Frau für dich einnehmen / gewinnen willst, fall nicht mit der Tür ins Haus - das führt oft zu unerwünschten Gegenreaktionen - sondern komme ihren Wünschen, Bedürfnissen, Neigungen usw. entgegen und sorge dafür, daß es ihr gut geht, daß sie Freude hat. Verhalte dich konstruktiv. Aber hege keine Erwartungen, stelle keine Ansprüche! Das "Gesetz der Liebe" sagt: "Liebe fängt immer mit GEBEN an"!

Viel Erfolg!

Versuch nichts zu erzwingen und sei so wie du bist! Klingt zwar immer doof, ist allerdings so. :) Lass dir noch etwas Zeit, aber spätestens beim dritten Date solltest du sagen, was sache ist, sonst kann man wirklich schnell in die "Guter Freund" Ecke rutschen. Warte auf den richtigen Moment.

langsam machen ist wichtig. sehr sogar. da hat deine beste freundin recht. aber mehr als das kann ich dir leider auch nicht sagen...

Flirte mit ihr und komme ihr körperlich näher. Sonst bist du schnell in der Friendzone